Arrows Icons fürs Webdesign Teil 1

Ich habe eine tolle Sammlung von kostenlos nutzbaren Arrow Icons gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Icons arrow für Webseiten

Falls Ihr die Pfeile benutzt, würde ich mich über einen Link zur Webseite in den Kommentaren freuen! Damit die Pfeile auch benutzt werden können, habe ich hier noch die .psd-File angehängt. Jeder Arrow ist in einer eigenen Ebene abgespeichert. Man kann sie also bequem raussuchen, umfärben und benutzen. Leider sind die Ebenen ungeordnet. Man wird also ein bisschen suchen müssen.

Hier gibts noch mehr Arrow Icons.

Viel Spaß!

Ähnliche Artikel

3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>