Arrows Icons fürs Webdesign Teil 2

Noch mehr Pfeile, noch mehr Arrows, noch mehr Icons. Die zweite Serie der Bilder sind auch brauchbar. Pfeile werten das Gesamtbild einer Webseite enorm auf. Also: Benutzt sie auch! Pfeile eignen sich für Menüpunkte und Links.

arrows icons buttons für webseitenAuch hier freue ich mich über Kommentare bei Verwendung. Allerdings gilt: Die Grafiken sind kostenlos nutzbar. Es müssen keine Lizenzen oder anderweitige Einschränkungen beachtet werden. Hier gibts die .psd file zum editieren, umfärben und benutzen.

Im ersten Teil wurden auch schon Arrow Icons vorgestellt. Ebenfalls mit .psd-File.

Viel Spaß!

Ähnliche Artikel

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>